Neue Borderline Plattform Webseite ist online!

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist es soweit! Wir präsentieren die neue Webseite der Borderline Plattform.

    Ein neues Design bringt die Webseite auf einen modernen Stand.

    Wir haben einiges überarbeitet und alte Informationen entfernt, die nicht mehr aktuell waren.

    Die Veränderung ist aber noch lange nicht abgeschlossen! Wir arbeiten weiter an neuen Inhalten und Informationen, die schließt auch noch fehlende Inhalte der alten Seiten ein. (z.B der Expertenrat)


    www.borderline-plattform.de


    Viel Spaß beim entdecken der neuen Seite.

    Sollten noch kleine Fehler auftauchen, schreibt eine Email an technik@blpl.de (oder hier per PN)


    Viele Grüße, Jonas - Creativey Media

    Creativey Media ist der Ansprechpartner für moderne Webseiten und Fotografie sowie Grafik- & Audiodesign.
    Wir betreuen seit 2020 das neue Forum und die Webseite.


    creativey-logo-grey-hz9jxp.png