An alle User aus Österreich und der Schweiz

  • Liebe User,


    wir suchen User aus der Schweiz und aus Österreich, die unser Team in den Länderübergreifenden Foren "Treffpunkt Schweiz" und "Treffpunkt Österreich" verstärken.


    Welche Voraussetzungen muss man mitbringen?
    Ihr solltet auf jeden Fall stabil sein. Team,- und Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Toleranz und die Fähigkeit auch mal alleine zu arbeiten sollten ebenfalls vorhanden sein. Natürlich gibt es immer Unterstützung vom Team, aber in der Hauptarbeit arbeiten wir selbstständig.


    Habt ihr Lust? Dann schreibt bitte eine Email mit dem Betreff Moderation an abby@blpl.de


    Es wäre gut, wenn ihr dazu schreiben könntet, aus welchem der beiden Länder ihr kommt. 2-3 Sätze über euch wären auch nicht schlecht :wink:



    Ich freue mich auf eure Emails :happy:



    Lieben Gruß,
    Abby

    Leider ist es nicht immer möglich PNs und E-Mails sofort zu beantworten.
    Bitte habt daher etwas Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis. LG, Abby



    Accountlöschungen bitte per Email an forum@blpl.de