Team greift bei Suizidankündigungen ein!

  • Liebe User,


    wie möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir jede Suizidankündigung weiterleiten werden.
    Bitte wendet euch in diesem Fall an eine Notdienststelle. Dort wird man euch durch den kritischen Zustand begleiten!
    Denk daran: Nach jedem Tal kommt auch wieder ein Hoch.


    Hier ein Presseartikel, nach unserem Anruf bei der Polizei bei einem angekündigten Suizidversuch:


    Im Internet angekündigt 16.03.2007

    Quelle: http://tirol.orf.at/stories/179154/


    Liebe Grüße von Tina

    Liebe Grüße,
    von Tina


    ----------------------------------------------------




    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
    Konfuzius



    3 Mal editiert, zuletzt von Tina ()