Ilyuna

  • 30
  • Mitglied seit 18. April 2020
Beiträge
154
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
829
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
281
  • hey Illyuna, ich bin seit ca. 5 minuten hier - das erste mal in so eine Gruppe, und du hast mir komplett aus der Seele gesprochen. kann mich mit deinen posts sehr gut identifizieren. ich bin 39, Englischsprachige Frau in NRW, ganze Familie im Ausland. hab neulich mal wieder eine gute (oder ziemlich meine beste) freundin verloren (sie hat mich quasi gedumpt/ersetzt, genau wie die letzte, und vllcht die davor), und ich bin hier glaub ich um leute zu finden, die mich verstehen und mit mir klar kommen. mit der beziehung geht es auch super ähnlich, nur tausch dope gegen alkohol aus (obwohl ich in dem bereich mittlerweile einiges geschafft hab, möchte ich behaupten). mit älteren fühl ich mich iwie auch viel wohler (auch mein partner ist 17j älter), mit anderen in meinem alter werde ich schnell sehr paranoid und hab sehr niedrigen selbstbewusstsein. bei mir ist ‘schlechtes erbgut‘ zum teil verantwortlich für meinen BLPS sowie kindheitstrauma. war über die jahren mal wieder in behandlung aber immer auf akut-basis, sodass immer wenn es mir besser ging, ging auch die letzte krise wieder verloren. dachte mir also diesmal, ich versuche einen neuen weg einzuschlagen und bin hier gelandet, wie du so schön sagtest - um eine neue beste freundin zu finden, die mich versteht. wollte dir nur wissen lassen, dass du nicht allein in deinen gedanken bist. deine wörter verstehe ich eins zu eins und sie waren für mich ein riesen trost. x

    p.s. psychiater, vor allem deutsche psychiater, sind nur gut für diagnose und meds, mit zwischenmenschlichem habn sie nix am hut, ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt und ein mal bin ich ausrastet und ausgestürmt.

    • Hallo Bismarck und wow! Bin ziemlich gerührt. Da ich die nächsten 1-2 Stunden eingespannt bin, melde ich mich dann bei dir zurück!

    • wie können wir zwei uns denn am besten Privat austauschen.. mhh.. für Nachrichten bist du leider noch nicht freigeschaltet :(

    • Hi Ilyuna, ich hätte paar Fragen an dich , vl kannst du mir bezüglich meiner Freundin paar Ratschläge geben. Darf ich dich privat anschreiben?


      Gruss

    • hallo @marcin10


      Das darfst du sehr sehr gern!

      Aktuell kannst du noch keine private Konversation führen. Sobald du 10 Beiträge (oder Kommentare) verfasst hast, wirst du automatisch für die Funktion freigeschaltet.


      Liebe Grüße

    • Hey, danke dir. Das werde ich in der Kürze nicht schaffen. Besteht eine andere Möglichkeit? Gruss