Dreamcatcherin

• Weiblich
  • 33
  • Mitglied seit 3. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
36
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
455
  • Guten Abend,

bevor ich mich angemeldet habe, gab es eine hervoragende Übersicht über die Themen. Ich suche diese Übersicht. Ich bin scheinbar zu blöd. Kann die nicht finden. Ich suche die Themen Erfahrungen mit Kliniken. Bitte um Hilfe. Danke und Grüße

• Hallo

Ich habe mich gestern gegen Mittag mich angemeldet und mein Beitrag wurde noch immer nicht freigeschaltet. Könntet das bitte noch jemand vom Team tun? Danke

• Hej,

Ich habe lange überlegt zu schreiben. Aber ich kenn mich noch nicht hier so gut aus.
    Ich bin für gewöhnlich ein Mensch der nicht gerne nach Hilfe fragt, allerdings hab ich nun ein großes Fragezeichen über meinen Kopf und ich blicke leider hier nicht ganz durch.
    Wie ..kann ich Beiträge posten und für wie lange dauert es bis es vom Moderator gecheckt und genehmigt wird? .. uhm.
    Wie ..kann ich auf andere Beiträge antworten? Ich sehe nirgendswo etwas, was dazu führt, das ich dies ausüben kann.
    Naja..
    Vielen Dank schonmal und ja... Einen schönen Abend noch

• Hallo Dreamcatcherin,

sorry, dass ich über diesen Weg schreibe, aber ich glaube ich kann noch keine persönlichen Nachrichten schreiben. Im Angehörigen-Forum habe ich meine Situation dargelegt und mir ein wenig Hilfe erhofft. Die letzte Aktivität des Moderators, war aber vor einer Woche und mein Beitrag wurde bisher nicht freigegeben. Kann das auch ein anderer Moderator?

Vielen Dank und einen schönen Abend :)

• he kannst du mir helfen

• Guten Morgen,

Ich bitte um Kenntnisnahme des Forum‘s Einen tollen Kanal gefunden.

Die Beiträge sind mittlerweile in Teilen sexistisch, agressiv attackierend und weit vom Thema !!

Im besonderen verweise ich auf KAKTUS90

Ich bitte um Schließung.

Callaskatze.-